Maik Kowalleck

Öffentliche Bürgersprechstunde

Anfang Februar fand wieder die öffentliche Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Maik Kowalleck in Saalfeld mit zahlreichen Gesprächen statt! Selbstverständlich ist der Abgeordnete wie immer auch für weitere Gesprächstermine in seinem Saalfelder CDU-Bürgerbüro in der Oberen Straße 17 erreichbar.


 

„Die gestiegenen Energiepreise, eine hohe Inflation, die Agrardiesel-Kürzungen und die weiteren Auswirkungen des Ukraine-Krieges stellen die Menschen und Unternehmen in Thüringen vor zahlreiche Herausforderungen. Aber auch regionale Themen beschäftigen die Bürger in unserem Landkreis. Als direkt gewählter Abgeordneter bin ich für diese und viele andere Themen Ansprechpartner. Die „Bürgersprechstunden vor Ort“ sind ein zusätzliches Angebot neben den Beratungsterminen in meinem Saalfelder Bürgerbüro“, so der Landtagsabgeordnete.