Maik Kowalleck

Galeriebesuch bei Marinemaler in Rudolstadt

Den Marinemaler Olaf Rahardt aus Rudolstadt besuchten der Landtagsabgeordnete Maik Kowalleck und Landtagskandidat, Martin Friedrich in rudolstadt.

Den Marinemaler Olaf Rahardt aus Rudolstadt besuchten der Landtagsabgeordnete Maik Kowalleck und Landtagskandidat, Martin Friedrich in rudolstadt. In der Galerie in der Marktstraße erfuhren sie viel über dessen Arbeit und die verschiedenen Gemälde. Besonders hat beide die Detailtreue der Werke beeindruckt. Allerdings fertigt Olaf Rahardt nicht nur maritime Bilder an, sondern ebenso Stadtansichten. Auch so mancher Modellbaukasten wurde von ihm gestaltet. Einen Besuch in seinem „Schau-Raum“ kann man nur empfehlen! Herzlichen Dank für die interessante Führung!

www.marinemaler-olaf-rahardt.de