Maik Kowalleck

Öffentliche Bürgersprechstunde in Saalfeld

Am Montag, dem 6. November, 10 - 12 Uhr, steht der Landtagsabgeordnete Maik Kowalleck vor der Sparkasse, am Markt in Saalfeld wieder im Rahmen seiner „Bürgersprechstunde“ für Gespräche zur Verfügung.

 

Die Wirtschaft bricht ein und die Preise für Lebensmittel und Energie bleiben hoch - und parallel führt die Flüchtlingskrise zu unhaltbaren Zuständen in den Flüchtlingsheimen und in unseren Städten und Gemeinden. Zu diesen vieldiskutierten Themen und Forderungen und Positionen der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag will der Abgeordnete ins Gespräch kommen.

 

„Als direkt gewählter Abgeordneter bin ich für diese und viele andere Themen Ansprechpartner. Meine öffentlichen Bürgersprechstunden vor Ort sind ein zusätzliches Angebot neben den Beratungsterminen in meinem Saalfelder Bürgerbüro“, betont Maik Kowalleck.