Maik Kowalleck

30 Jahre Citydance Fit & Fun e.V. Saalfeld

Im schönen Ambiente des Meininger Hofes hat der Saalfelder Verein sein 30. Jubiläum begangen. Von den ganz kleinen Tänzerinnen bis hin zur Oberliga-Gruppe haben die Mitglieder den Zuschauern ihr Können bewiesen. Die Zuschauer honorierten die Leistung mit vielen Standing Ovations für die Gruppen. „Der Zusammenhalt der Vereinsmitglieder war deutlich zu sehen und auch, wie sehr das Tanzen hier in Saalfeld gelebt und geliebt wird. Ich bedanke mich herzlich für die Einladung und die beeindruckende Jubiläumsgala. Allen Vereinsmitgliedern wünsche ich weiterhin viel Erfolg“, erklärt Maik Kowalleck.

Allerdings konnte nicht nur das 30jährige Jubiläum des Vereins gefeiert werden, sondern auch das 20jährige Jubiläum der Chef-Trainerin Sandra Ziebell. Dafür hatten sich die Mitglieder eine kleine Überraschung einfallen lassen. Sie spielten ein Video von 2018 ab, in welchem Sandra Ziebell für den Verein auf einem Turnier tanzte und gewann.