Maik Kowalleck

Öffentliche Bürgersprechstunde mit Maik Kowalleck

Am Montag, dem 18. September, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, wird der Landtagsabgeordnete Maik Kowalleck am Saalfelder Markt für Gespräche zur Verfügung stehen.

„Die gestiegenen Energiepreise, eine hohe Inflation und nicht zuletzt das nun von den Ampel-Parteien beschlossene Heizungsgesetz, stellen die Menschen und Unternehmen in Thüringen vor zahlreiche Herausforderungen. Aber auch regionale Themen, wie der Ausfall von Schulstunden und Lehrermangel, beschäftigen die Bürger in unserem Landkreis. Als direkt gewählter Abgeordneter bin ich für diese und viele andere Themen Ansprechpartner. Meine `Bürgersprechstunden vor Ort´ sind ein zusätzliches Angebot neben den Beratungsterminen in meinem Saalfelder Bürgerbüro in der oberen Straße 17 in Saalfeld“, erklärt der Landtagsabgeordnete.

Termine können unter der Telefonnummer 03671/625279 oder per E-Mail info@maik-kowalleck.de vereinbart werden