33. Saalfelder Sportseniorentreffen

GutsMuths Ehrenplakette für Hermann Frenzel

22.10.2016

Zum 33. Saalfelder Sportseniorentreffen am 22. Oktober dankte Maik Kowalleck den Sportkameradinnen und Sportkameraden für ihr jahrzehntelanges Engagement. Sehr bewegend waren für den Saalfelder Landtagsabgeordneten die zahlreichen Schilderungen über die Entwicklung der verschiedenen Saalfelder Sportvereine nach dem 2. Weltkrieg.

Während der Veranstaltung wurde Sportfreund Hermann Frenzel mit der GutsMuths-Ehrenplakette in Bronzeausgezeichnet. Eine weitere Ehrung in Anerkennung seiner langjährigen und verdienstvollen Tätigkeit für die Förderung des Sports in Thüringen und in Saalfeld.
Den herzlichen Glückwünschen des Landessportbundes Thüringen und des Kreissportbundes „Saale/Schwarza“ schloss sich natürlich auch Maik Kowalleck gerne an.