28. Sportseniorentreffen des Altkreises Saalfeld

29.10.2011
Maik Kowalleck, Birgit Ahl, Thomas Säuberlich, Georg Aeltermann und Lothar Rüffer
Maik Kowalleck, Birgit Ahl, Thomas Säuberlich, Georg Aeltermann und Lothar Rüffer

Bereits zum 28. Mal  fand unter Federführung von Lothar Rüffer, der in den 50er und 60er Jahren als Boxer erfolgreich war, das jährliche Treffen der Sportsenioren des Altkreises Saalfeld statt.
In der Veranstaltung wurden Birgit Ahl vom Saalfelder Leichtathletikverein und Georg Aeltermann vom 1. Saalfelder Sportverein im Auftrag von Bürgermeister Graul für hervorragende sportliche Leistungen und Verdienste bei der Entwicklung und Förderung des Sports in Saalfeld ausgezeichnet.  Unter den Gratulanten war der CDU landtagsabgeordnete und Stadtrat Maik Kowalleck sowie der Sportamtsleiter der Stadt Saalfeld Thomas Säuberlich.