Neues von Maik Kowalleck
16.06.2018, 21:08 Uhr | Übersicht | Drucken
Neues Feuerwehrgerätehaus in Leutenberg eingeweiht.

Zur Einweihung des neuen Leutenberger Feuerwehrgerätehauses gab es zahlreiche Geschenke und Grußworte. Über viele Jahre hat auch Maik Kowalleck das Projekt begleitet. Um so mehr freute er sich, dass die Kameradinnen und Kameraden am Samstag, dem 16. Juni, ihr neues Domizil einweihen konnten.
Mit dem Feuerwehrbär „Maik“ gab es von ihm ein neues Maskottchen und einen Glücksbringer für die Jugendfeuerwehr. Mike Mohring, Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion im Thüringer Landtag,  dankte ebenso allen Beteiligten für ihr Engagement und überreichte Bürgermeister Robert Geheeb eine Krawatte in den Deutschlandfarben. Ein herzliches Dankeschön geht an die Leutenberger Kameradinnen und Kameraden und alle Unterstützer auf kommunaler und Landesebene, die sich mit viel Herzblut für ihr neues Feuerwehrgerätehaus eingesetzt haben!