Neues von Maik Kowalleck
08.03.2018, 17:32 Uhr | Übersicht | Drucken
Feuerwehrverein Gräfenthal übergibt Spendengelder für neue Drehleiter

Es war ein langer und mühevoller Weg. Doch nun endlich steht in Gräfenthal der Kauf einer neuen Drehleiter für die Feuerwehr unmittelbar bevor.

Für diesen Zweck konnten nun auch Spendengelder in Höhe von 15.000,-€ vom Feuerwehrverein an die Stadt Gräfenthal übergeben werden. Die Sonne schien passend zum Anlass, als am 8. März Bürgermeister Peter Paschold im Beisein des Landtagsabgeordneten Maik Kowalleck den Scheck überreicht bekam.

Ein großes "Dankeschön" geht an die Kameradinnen und Kameraden der Gräfenthaler Feuerwehr und die zahlreichen Unterstützer! Dieses beispielhafte Engagement zeigt immer wieder, dass es sich lohnt, für die Projekte in der Region zu kämpfen!