Neues von Maik Kowalleck
04.04.2017, 17:22 Uhr | Übersicht | Drucken
VORHANG ZU - Vorlesestunde mit Maik Kowalleck in der Saalfelder Bibliothek

Jeweils am 1. Dienstag im Monat sind in der Stadt- und Kreisbibliothek in Saalfeld Kinder im Vorschulalter herzlich zum Vorlesenachmittag eingeladen . Dann heißt es wieder VORHANG ZU! Dahinter können die Jüngsten spannenden Geschichten lauschen. Und an jedem dieser Nachmittage bringt sie ein anderer Gast zu Gehör. Mit dem Landtagsabgeordneten Maik Kowalleck hatte sich am 4. April ein geübter Vorleser angekündigt, der bereits in der Bibliothek, aber auch in vielen Schulen seines Wahlreises aus seinen Lieblingsbüchern vorlas. Passend zum bevorstehenden Osterfest hatte er dieses Mal die Geschichten vom kleinen Angsthase und vom Osterhasenfell ausgewählt.