Landtagsbesuch
Drucken


Etwa 15.000 Bürgerinnen und Bürger besuchen jährlich den Thüringer Landtag. Seit Beginn meiner Tätigkeit als direkt gewählter Landtagsabgeordneter, lade ich interessierte Bürger in den Thüringer Landtag ein. So konnten sich bereits mehrerere Besuchergruppen ein Bild von meiner Arbeit machen.

Die Besuche können an Plenarsitzungen des Thüringer Landtags oder auch an sitzungsfreien Tagen erfolgen. Das Programm dieser Führungen ist in der Gestaltung an den Vorkenntnissen und Interessen der jeweiligen Gäste ausgerichtet. Einer theoretischen Einführung zu Fragen der parlamentarischen Tätigkeit in Thüringen sowie zu Tätigkeitsbereichen des Landtags, folgen ein Besuch im Plenarsaal sowie ein persönlicher Gesprächstermin mit mir als Landtagsabgeordneten des Wahlkreises Saalfeld-Rudolstadt II.

Wenn sie auch Interesse daran haben, meine Tätigkeit in Erfurt näher kennenzulernen, können sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
 

CDU-Bürgerbüro

Maik Kowalleck

Obere Straße 17

07318 Saalfeld

Telefon: 03671/625279
Fax: 03671/625279
E-Mail: info@maik-kowalleck.de